Ehrungen bei der ZDRK-Tagung in Isernhagen

Bei der ZDRK-Tagung in Isernhagen gab es auch für Mitglieder des LV Kurhessen hohe Ehrungen. Tanja Müller wurde zur Meisterin der Deutschen Rasse-Kaninchenzucht ernannt. Bei der JHV des DPV wurden Peter und Rainer Janisch für 30-jährige Mitgliedschaft mit der Goldenen Ehrennadel des DPV ausgezeichnet.
Zu diesen Ehrungen ganz herzlichen Glückwunsch!


ZDRK-Vize-Präsident Jörg Hess bei der Ehrung von Tanja Müller


Tanja Müller nach ihrer Ernennung zur Meisterin der Deutschen Rasse-Kaninchenzucht mit ZDRK-Schriftführer Ulrich Hartmann (links) und ZDK-Vize-Präsident Jörg Hess


Die gerade ernannten Meister und die Meisterin der Deutschen Rasse-Kaninchenzucht mit ZDRK-Schriftführer Ulrich Hartmann (vorn links), ZDRK-Vize-Präsident Jörg Hess (hinten Mitte) und ZDRK-Präsident Erwin Leowsky (vorn rechts)


LV-Vorsitzender Bernhard Große gratuliert Tanja Müller zur Ernennung


Die Preisrichter Peter (links) und Rainer Janisch anlässlich ihrer Ehrung mit der Goldenen Ehrennadel des DPV


Die Geehrten anlässlich der JHV des DPV mit dem DPV-Vorstand (rechts im Bild Rainer und Peter Janisch)