Zwei Preisrichter aus dem LV Kurhessen geehrt

Bei der Jahreshauptversammlung des Deutschen Preisrichter-Verbandes (DPV) anlässlich der ZDRK-Tagung vom 10. - 14. Juni 2015 in Oberhof (LV Thüringen) wurden auch zwei Preisrichter aus dem LV Kurhessen geehrt. LV-Vorsitzender Bernhard Große erhielt für seine 20-jährige Vorstandstätigkeit in der Preisrichtervereinigung Kurhessen die Goldene Ehrennadel des DPV und der frühere langjährige stellvertretende LV-Vorsitzende und LV-Zucht- und Schulungsleiter Kurt Müller wurde in Anerkennung seiner Verdienste und 40-jährigen Mitgliedschaft in der Presirichtervereinigung Kurhessen zum Ehrenmitglied des DPV ernannt.
Zu diesen Ehrungen herzlichen Glückwunsch!



Bernhard Große (vorn links) wurde mit der Goldenen Ehrennadel des DPV ausgezeichnet


Kurt Müller (links) wurde zum Ehrenmitglied des DPV ernannt


Bernhard Große und Kurt Müller (von links) nach ihren Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung des DPV anlässlich der ZDRK-Tagung in Oberhof (Thüringen)

Wolfgang Elias, Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Presse im LV Kurhessen